Sonntag, 10. Februar 2008


Time to say goodbye! Freunde, heute besteige ich kurz vor Mitternacht meinen Flieger und begebe mich in Richtung Heimat. Die Zeit in Korea ist zu Ende - und ich denke, dass ich das erst realisiere, wenn ich wieder in Deutschland bin. Die Zeit in ein paar Worte zu fassen ist unmöglich und ich werd sicher ne Weile brauchen, bis ich alles reflektiert und verarbeitet habe. Ich freu mich auf zu Hause und darauf, viel anzupacken mit euch! Vielen Dank für das Lesen meines Blogs, der natürlich auch zu einem Ende kommt. Aber ich werde sicher noch ein Feedback zu Korea posten, also es ist noch nicht ganz Sense. Seid gesegnet und wir sehen und dann in der Heimat!
Felix.

PS Auf dem Bild seht ihr die Subway Station in deren Nähe die letzten 5 1/2 Monate meine Heimat war. Ich nehm gleich die letzte Bahn...

2 Kommentare:

Dirk hat gesagt…

he freund,
auch wenn dir der abschied sicherlich nicht ganz leicht fällt - wir freuen uns riesig, dass du bald wieder da bist!!!
jetzt endlich: "cu"

christian hat gesagt…

Willkommen zurück in Berlin!

Achso, jetzt musst du wieder ein bisschen aufpassen. Hier darf man Hunde nicht einfach so essen.