Donnerstag, 30. August 2007

hier was für's Auge - mehr Eindrücke...


Hier noch ein paar Photos, die ich gestern Abend mit den Jungs geschossen habe.

Übrigens: Koreanisches Bier ist gar nicht so schlecht...!

Die Fische sind Anchovys und schmecken besser, als sie aussehen (wenn ich koreanischen Hund probiert habe dann werde ich "vorher/nachher" Photos veröffentlichen)

Die Photos aus der City habe ich gemacht, als ich mir Turnschuhe gekauft habe. Denn Koreaner lieben Fußball und erwarten von mir als Deutschem natürlich, dass ich top Fußball spielen kann^^ jaja. Also habe ich mein DFB-Trikot eingepackt und werd hier mal ordentlich einheizen (ich werde Photos von meinen Verletzungen veröffentlichen).







2 Kommentare:

Timmerich hat gesagt…

Nyah^^ jetzt bin ich ja endlich mal auf diese Adresse gekommen... hab schon ein paar Tage gesucht *lach* Freut mich das es dir gut geht, so siehts zumindest aus... Der Blog gefällt mir, weiter so!!! In good old Berlin ist soweit alles in Ordnung, kaltes Wetter, aber was erwartet man Ende August. Grüße aus der Siggi-9-WG, bleib anständig und sei weiterhin ganz dick gesegnet^^

Dirk hat gesagt…

Felix, bis du nach hause kommst bist du ein topkicker :)
schön zu hören, dass es dir so gut geht!!!
Enjoy it!
bb dirk