Freitag, 31. August 2007

Warum JKB@Asia?


Warum diese Adresse?
Ganz einfach: Die JKB - Junge Kirche Berlin ist meine Gemeinde und die, wie ich finde: Best Church ever!!! Und da die JKB meine Heimat und meine Familie ist, ich dort JESUS gefunden habe und meine besten Freunde in der JKB sind, ist es für mich klar, dass ich diese Gemeinde gewissermaßen in Korea vertrete. Außerdem klingt es globaler: JKB@Asia ^^
Also liebe JKBler: Ich bin dankbar und stolz, euch zu kennen, ich vermisse euch und es ist eine Ehre, mit euch JESUS in Berlin zu dienen!

4 Kommentare:

Timmerich hat gesagt…

Ich fand den ursprünglich geplanten Namen trotzdem klasse ;)

Koreaklötn hat gesagt…

Hi Timmerich,

du meintest: koreakloetn? So heißt meine E-Mail Adresse bei Google und mei Zugang heißt auch so. Also ein Kompromiss...?!

Timmerich hat gesagt…

OK, da kann ich mitgehen^^

Mr. Peach hat gesagt…

No Compromise!

Ich will Koreaklöten wiederhaben...

dicken Segen!
Johann

PS: Schreib mehr!