Montag, 17. Dezember 2007

जुहू





Das Hindiproblem besteht noch! Ich habe Bill Gates schon gefragt, was das soll, aber der wusste das auch nicht und da hab ich ihm gesagt, dass er sich mal ruhig weiter von Macintosh veräppeln lassen soll^^
Also hier passiert sehr viel und vor allem sehr viel Schönes, was zur Folge hat, dass ich so selten blogge - sorry! Ich glaub, ich sollte kürzer und mehr bloggen, gelle? Naja auf jeden Fall hatten wir am Freitag einen Kleingruppen-Video-und-Spieleabend, der echt klasse war. Lecker Popcorn, Kekse, Schoki und ne Komödie. Wir wollten ja eigentlich Schöne Bescherung (National Lampoon's Christmas Vacation) schauen, aber der war leider nicht aufzutreiben! Ach Mist! Der ist doch eigentlich Pflicht und Tradition. Aber es war troztdem lustig und schön und dann hat es noch geschneit - perfektes Timing - aber leider blieb der Schnee nicht liegen, obwohl es Riesenflocken waren.
Am Samstagabend hatten wir dann unsere ChristmasParty in der Church, wo sich der Secret Santa zeigen musste. Das ist so wie Julklapp oder Ramschwichtel - nur dass es drei Ebenen gab (eine kurze ermutigende Message, ein selbstgebasteltes Geschenk und ein kleines Geschenk im Rahmen von 10.000-20.000 Won (is ne verdammt reiche Kirche...^^ - nene 10.000 Won sind nur 7€). Auf jeden Fall wurde das Geschenk in drei Staffeln geschenkt - jede Woche ein Teil mehr und Samstag war dann Tag der Wahrheit. Ansonsten haben wir Weihnachtslieder gesungen und noch ne tolle Predigt gehört neben lecker Schleckereien (heiße Schokolade mit Marshmallows). Am Abend war ich dann noch mit Ben in einer Kneipe und wir haben nen genialen Abend gehabt und unsere Reise im Januar geplant - ich fliege mit ihm nämlich nach China! Das wird so toll, denn er hat viele Freunde dort und ich werde die Möglichkeit haben, mit vielen Chinesen ins Gespräch zu kommen, Leute zu treffen und das Land zu bereisen - ich bin schon sooo gespannt...

Keine Kommentare: