Dienstag, 30. Oktober 2007

Ich ess Hunde...



...denn Kühe tun mir leid! Ja, ich habe es getan und Hund gegessen. Ist zwar schon nen paar Tage her, aber ich dachte, ich möchte euch diesen Eindruck nicht vorenthalten. Also das Fleisch hat einen sehr eigenen Geruch und ebenso einen eigenen Geschmack, der sicher erst gewöhnungsbedürftig ist, aber nicht unangenehm. Aber: Das Fleisch ist total weich und soll sehr gesund sein. Da mir das Fleisch besten bekommen ist und ich mich nachher noch wohler als vorher gefühlt habe, brauchen wir keine vorher-nachher-Bilder. Also dann: Cave Canem!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

na mensch felix du tierfreund hier meldet sich mal dein kleiner tanzkompagnon aus früheren zeiten (nett das du die ärzte ein wenig mit eingebracht hast:) ) mein großvatilein hat mich hier mal drauf aufmerksam gemacht und da hab ich mir heute mal alles ein wenig angesehen klingt ja alles wirklich ganz gut und dir scheint es ja auch spaß zu machen denn dass ist ja immer die hauptsache nicht war *g*
joa also dann mach dir mal noch ne schöne zeit

da olli