Mittwoch, 31. Oktober 2007

Happy Reformationstag!!!


Vergesst blödes Halloween - heute ist Reformationstag! Preist den Herrn, dass Luther genug Mumm hatte und sich von Gott gebrauchen ließ, um der Kirche klar zu machen, um was es wirklich geht! Die Brandenburger haben ja heute frei, was man von den Berlinern ja nicht behaupten kann jaja - B-R-A-N-D-E-N-B-U-R-G - da weiß man noch, was gut ist! Also genießt den Tag und betet für die Ökumene, Bischof Huber und Benedikt XVI! Und da ich in Korea bin, habe ich euch mal einen korean-style Reformator gepostet.^^

2 Kommentare:

Timmerich hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Timmerich hat gesagt…

Hast du den Reformator gezeichnet? Der erinnert mich aweng an dich ;) Deine Glatze spiegelt nämlich auch das Licht *lach* Freue mich auf den Tag, an dem du das wieder mir zu verdanken hast^^ Bis dahin bin ich froh, dass dus dir selbst machst und mir nicht fremdgehst^^