Montag, 3. September 2007

Der schönste Platz...





im ganzen Wohnheim ist das Dach!!! Hier hat man ne tolle Aussicht, kann Entspannen und Beten, mit Leuten schwätzen und frische Luft schnappen. Ich hab euch mal nen paar Eindrücke gepostet. (Die Bilder von vom Post Christentum in Korea, auf denen die Kreuze bei Nacht zu sehen sind, habe ich auch vom Dach gemacht). Wie man sehen kann, ist unsere Uni echt sehr im Grünen und das schönste: Die BERGE - Yippie - Wandern! Das ist so toll im Gegensatz zu Berlin. Hinter der Uni ist ein sehr bekannter höherer Berg, den ich sicher demnächst erklettern werde. Ich werde morgen, wenn ich im anderen Gebäude bin, ein paar Photos davon schießen.



3 Kommentare:

Dirk hat gesagt…

hallo neukoreaner!

sind das auf der wäscheleinde deine socken?
genies' die ausblicke!!!

Koreaklötn hat gesagt…

Hi Dirk,

also die Socken gehören nicht mir, aber bald werden auch meine diesen wundervollen Ausblck genießen dürfen - anders als zwischen Fuß und Schuh (kein schöner Gedanke, was?

Blessinx*

Felix.

Was macht die JKBtreptow?

Dirk hat gesagt…

habe eben erst entdeckt, dass du geantwortet hast...
...die baby-jkb wächst und gedeiht - wie eben so ein baby.
im ernst, gerade enwicktelt sich einiges wunderprächtig!!!!

bb dirk