Sonntag, 9. September 2007

Felix allein zu Haus




Hi Korea-Freunde,

falls ihr euch wundert, dass die letzten Tage nichts Neues kam: Hier passiert einfach nichts! ^^ Nein, nein nur Spaß: Aber ich lag Samstag und heute etwas darnieder, weil ich mich was erkältet hab und "headdesk", wie Tim jetzt sagen würde und so allet. Deshalb habe ich das Bett vorgezogen und nun geht es mir aber schon viieeelll besser. Heut Morgen war ich bei den Katholiken um die Ecke im GoDi und nachher geh ich wieder zum English-Service der Onnuri-Church. Nächste Woche werd ich mal zum GoDi der Yoido-Full Gospel Church von David Yonggi Cho gehen - da gibts dann sicher ne Menge zu zeigen und zu berichten. Ansonsten war ich den ganzen Tag allein im Wonheim, weil alle Studis in der Kirche sind - Felix allein zu Haus eben...

4 Kommentare:

Mr. Peach hat gesagt…

Und? Wie war der katholische Godi dort? Haben sie dich da überhaupt rein gelassen? *G*

Timmerich hat gesagt…

Dann übertreibs heute nicht bei den Katholiken, sonst bist du gleich wieder krank^^ Stell keinen Unsinn an während die anderen weg sind. Ich glaube so gut bist du da nicht versichert, dass du dir leisten kannst, dass des Wohnheim abbrennt...

Anonym hat gesagt…

Hi Felix!

Oh Mann, wow, das klingt ja alles beeindruckend!! Hab vieles jetzt nur überflogen beim ersten Ansehen, aber trotzdem.
Ich bin ja auch son Nutella Junkie...aber ich muss sagen, das Frühstück klingt dennoch reizvoll, wirklich! Könnt ich mich auch dran gewöhnen...solang es aber irgendwo Nutella zu kaufen gibt, für Notfälle!!!!! :)
Mach weiterhin so tolle Fotos und ganz viel Spaß noch!
Bis bald mal wieder,
Sabrina

david c welker hat gesagt…

Very cool blog. God bless !