Donnerstag, 6. September 2007

einige eindrückliche Eindrücke, um das Leben in Korea auszudrücken... :-)





Eine bunte Mischung aus "lecker-Essen-Photos" (ich habe Mr. Krabs gegessen - Spongebob wir mir sehr böse sein), mein Handygebimmel (der Fisch, von dem ich bereits berichtet habe), lustige Karaoke-Session, sympathischen koreanischen Freunden, toller Landschaft hinter der Uni, der Band des Uni-GoDi und ner Menge "Unsinn-Spaß-haben-Bilder" und oben rechts: der Titelverteidiger des Luftgitarren-Weltmeistertitels


















Hier ein paar Bilder, die hauptsächlich gestern enstanden sind: Während des GoDi, an der frischen Luft und als wir zusammen was Essen, Trinken und anschließend in der Karaoke-Bar waren - ein sehr gelungener Tag - aber seht selbst.

3 Kommentare:

Mr. Peach hat gesagt…

ich seh schon: du arbeitest hart und hast wenig freizeit. viel spaß weiter im urlaub und verschone die koreaner weiterhin nicht mit deinen tanzes und sangeskünsten.

Segen!

Koreaklötn hat gesagt…

Hi Peach,

ja ja ich weiß, das Leben verlangt mir ne Menge ab hier - schwerste Arbeit. Aber das mit dem Deutsch üben wir noch mal, was? ^^

ebenfalls Segen!

Felix.

Rosi hat gesagt…

Hi Felix,
habe jetzt alle Beiträge durch gelesen. wie es mir so scheint hast du echt viel spass. Das freut mich. Hoffe auch das du das durchhälst, ich meine es ist eine lange zeit bis du fertig bist mit der UNI in Seoul. Denn als ich 3 Monate in Amiland war hatte ich schon nach 2 Monaten Heimweh gehabt. Ich denke es kommt auch darauf an was es für Freunde sind, oder? Und ich denke deine neuen Freunde werden dir auch dabei helfen.
Ich bin schon auf deine nächsten story gespannt bis dahin wünsche ich dir Gottes Segen und Kraft. Liebe Grüsse an deine Kommillitonen, unbekannterweise.

Gruss der einzige männliche Rosi hier im blog.