Montag, 3. September 2007

Wie ich wohne...










Halli Hallo,

ich hab eben grad mal nen paar Bilder von meiner Bude geschossen, damit ihr seht, wie ich hier so lebe. Ich teile meinen Zimmer, wie schon erwähnt mit Mose. Er war aber die letzten vier Tage nicht da, weil er in seiner Gemeinde gearbeitet hat. Ansonsten ist das Zimmer nicht sehr groß und erinnert mich so nen bisschen an eine monastische Zelle in einem Kloster. Heute habe ich eine kleine Predigt in Englisch verfasst, die ich vll. morgen in der Vorlesung halte. Thema: Psalm 37,4-7. Und ich habe noch meine Kurzvorstellung für den Gottesdienst morgen vorbereitet - auf Koreanisch! Young Rang, eine sehr sympathische und überaus lustige Kommillitonin hat mir bei der Vorbereitung geholfen - wird sicher lustig.

1 Kommentar:

Mr. Peach hat gesagt…

Ich hab selten ein so bescheuertes Foto von dir gesehen, wie das erste von dir in deinem Zimmer. Das will bei deinem Gesicht schon was heißen... *G*

täglich drei Berichte ab jetzt bitte...

Segen!
Johann